zurück                                    vor

 

Ich kam von Frankfurt nach Berlin

1. Ich kam von Frankfurt nach Berlin , drei Koffer voll mit Kokain , Cocaine all

around my brain. Hallo Taxi , schnell zum Kudamm , Ecke Tauenziehn , meine

Frau , meine Kinder warten schon auf Kokain , Cocaine all around my brain.

Hm , hm , hm , hey, oh Mama , komm schnell her , halt mich fest , ich kann nicht

mehr ! Cocaine all around my brain.

2. Meine Frau heißt Evelyn , ich weiß nicht - liebt sie mich oder mehr mein Kokain?

Cocaine all around my brain. "Liebster", .- fragt sie - " rate mal , was kitzelt so

schön in der Nase, schmeckt nach Scheiße, wirkt wie Arsen?" Cocaine all around

my brain. Hm, hm, hm, hey, ...

3. Mein Sohn ist Zwölf, ewig angetörnt. Ich verbiete es ihm, damit er endlich laufen

lernt. Cocaine all around my brain. Seit gestern weiß er endlich wer ich bin.

Wenn er mich sieht, schreit er: "Papa, hattu Kokaun?" Cocaine all around my

brain. Hm, hm, hm, hey, ...

4. Meine kleine Tochter ist jetzt auf nem Trip, den sie letztes Jahr eingepfiffen hat.

Cocaine all around my brain. Sie sieht aus als währ sie dreißig und sie macht auf

zwanzig. Dabei ist sie erst acht. Cocaine all around my brain. Hm, hm, hm, hey,...

5. Meine Tante dealt seit einem Jahr. Seidem geht sie über Leichen, fährt

`nen Jaguar. Cocaine all around my brain. Immer, wenn sie kommt, bringt sie ein

Stückchen Shit in der Radkappe für die Kinder mit. Cocaine all around my brain.

Hm, hm ,hm, hey, ...

6. Mein Onkel kam vom Alkohol zum Kokain. Jetzt will er sich das Kokain mit

Schnaps entziehen. Cocaine all around my brain. Seit gestern liegt er im Delirium

Ab morgen steigt er wieder auf die Droge um. Cocaine all around my brain.

Hm, hm, hm, hey, ...

7. Opa hat den gilb, wartet auf den Tod, freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben

Gott. Cokaine all around my brain. Oma geht es augenblicklich auch nicht gut.

Seit ihrem letzten Flash spuckt sie nur noch Blut. Cocaine all around my brain.

8. Ich merke schon, daß ich jetzt aufhören muß- Mama, Mama, Mama, komm mach

mir `nen Schuß mit Morphium und Heroin, Opium oder Rosamin, oder gib mir

Lysergsäuredyamin, Meskalin oder Nepalshit. Cocaine all around my brain.

Hm, hm, hm, hey, ...

 

Lieder